Grenzlandtour

Grenzlandtour

Grenzlandtour

C-Edition
16.05.-15.08.21

Grenzlandtour

Und so funktioniert's

  • #1 ONLINE anmelden

    Die Anmeldung erfolgt wie gewohnt über unser Anmeldeformular. Du kannst bis zu 5 Teilnehmer gleichzeitig anmelden und auch die exklusiven Multifunktionstücher im Grenzlandtour-Design bestellen.
    Link zur Anmeldung
  • #2 GLT 2021 starten

    Such dir einen sonnigen Radtag heraus und absolviere deine gewählte Strecke. Start und Ziel der Runde ist am Sportheim in Arnsfeld, du kannst aber auch an jedem anderen Punkt in die Runde einsteigen 😉. Kostenfreie Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl am Dorfgemeinschaftshaus (Turnhalle) in unmittelbarer Umgebung zur Verfügung.
  • #3 Fotopunkte und Orientierung auf der Strecke

    Die Tour startet mit einem Foto am Sportheim Arnsfeld. Hier ist auch ein ausgewiesener Fotopunkt aufgebaut! Für den Nachweis benötigst du dann noch ein weiteres Foto von der Strecke bei folgenden markanten Punkten:
    Familienrunde
    Fotopunkt Pöhlbergblick
    Fitnessrunde
    Fotopunkt Bahnhof Schmalzgrube
    Grenzlandrunde
    Fotopunkt Hirtstein Basaltfächer
    Die Fotopunkte finden sich auch in der jeweiligen GPX-Datei wieder, welche zur GPS-Navigation genutzt werden kann. Eine Ausschilderung wird nur spärlich vorhandensein. Bitte habt dafür Verständnis.
  • #4 Teilnahme melden

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast die Grenzlandtour 2021, in ihrer etwas anderen Ausgabe, erfolgreich gemeistert.
    Bitte melde uns jetzt noch deine Teilnahme. Dazu benötigst du die beiden gemachten Fotos und optional noch deine GPS-Aufzeichnung als Link (z.B. Strava, Garmin, komoot, etc.)
  • #5 Finisher-Liste

    Wenn du dich bis zu diesen Punkt durchgekämpft hast, dann stehst du bereits in der Finisher-Liste und kannst deine Teilnahmeurkunde herunterladen. Die Bilder werden nach einer Auswahl dann auch in der Bildergalerie verfügbar sein.
    Link zur Finisher-Liste

Mit freundlicher Unterstützung von: